top of page

So., 26. Nov.

|

Stift St. Lambrecht

Lesung beim "Kongress des alten Handwerks"

Krimilesung in gemütlicher Strickrunde

Lesung beim "Kongress des alten Handwerks"
Lesung beim "Kongress des alten Handwerks"

Zeit und Ort

26. Nov. 2023, 14:00 – 16:00

Stift St. Lambrecht, Hauptstrasse 1, 8813 St. Lambrecht, Österreich

Über die Veranstaltung

Im Rahmen des "Kongress des alten Handwerks" in St. Lambrecht darf ich meinen neuen historischen Mur-Krimi vorstellen.

Und weil es ja ums handwerk geht, darf (und soll) neben der Mördersuche auch gestrickt werden. :)

Infos zum Kongress: 

Der „Kongress des alten Handwerks“ findet im schönen Stift St. Lambrecht statt.

Die Idee ist, einen Ort zu  schaffen, wo Menschen mit einer besonderen Leidenschaft zum alten  Handwerk sich einmal im Jahr treffen, ihre Fähigkeiten ausbauen und neue  Kontakte knüpfen können. Von Anfang an war klar, dieser Ort muss ein  besonderer Ort sein, ein Ort mit besonderer Kraft und mit einer langen  Geschichte.

Ich freue mich, dabei zu sein!!

Veranstaltung teilen

bottom of page